SEO Tools

SEO-Tool 

Durch ständiges Wachstum ist es eigentlich inzwischen mehr als das einfache Tool, das mir ein wenig Handarbeit abnehmen sollte. Es entwickelt sich langsam zum SEO-Toolkit, dass die komplette SEO Analyse einer Webseite übernimmt.Die hier verlinkte Version ist eine Alpha Version die schon recht gute Ergebnisse liefert.

Die aktuelle Version meines SEO-Tools.
(Neuerdings sogar mit Responsive Design)

Die aktuellste Version mit mehr (und natürlich besseren) Features ist nur mit mit Login zugänglich. Wer Lust hat, kann einen Login via Mail bekommen.

 

Google Adwords Permutation

Sobald man einmal Keywords in Google Adwords eingegeben hat beginnt man automatisch sich mit Adwords Permutationen zu beschäftigen.

In welcher Reihenfolge wird der Nutzer meine Keywords eingeben?
Bei einfachen Wortpaaren ist das noch überschaubar, aber was ist mit:
„Günstiges Hundefutter Internet“
„Hundefutter günstig Leonberg“

Da gibt es schon 24 mögliche Kombinationen sprich Permutationen.
Wenn man das jetzt mit 4 wichtigen Keywords in je zwei schreibweisen macht, hat man schon 384 Permutationen. von Hand macht das in Word oder Excel keinen Spaß mehr.

Deutlich schneller geht es mit meinem Permutator der alle möglichen Kombinationen automatisch erzeugt.

Die aktuelle Version meines Google Adwords Permutators

Ähnliche Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.