VirtualBox Guru Meditation beheben

Heute ist meine Windows 7 VirtualBox mit einer Guru Meditation abgestürzt. Danach konnte man die Virtuelle Maschine weder gestartet noch beendet werden.

vbox-GuruMeditation-01Ich habe stundenlang nach einer Lösung gesucht. Weder Google noch YouTube lieferten eine hilfreiche Lösung. Nach dem Lesen der Doku habe ich das Kommando gefunden.

Mit diesem Kommando kann man die  VirtualBox manipulieren. Mit VBoxManage kann man den Zustand “poweroff” erzwingen,

Danach kann die VirtualBox wieder normal benutzt werden. – Problem Guru Meditation solved

Ähnliche Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.