Update auf Ubuntu 16.04 LTS (Mate)

Das Update auf Ubuntu 16.04 LTS (Mate) von meiner bisher sehr geschätzten Ubuntu 14.04 LTS ging diesmal fast zu problemlos.

Heute habe ich die Aktualisierungsmeldung für Ubuntu 16.04 LTS auf dem Desktop erhalten. Eigentlich ist die Veröffentlichung schon am 17.04. erfolgt. Ich nutze das Ubuntu Derivat „Mate“, weil ich mich mit dem Unitiy Desktop von Ubuntu einfach nicht anfreunden kann. Ich nehme an, dass die Verzögerung daher rührte. Das Update dauerte ca. eine Stunde und lief folgendermaßen ab:

01-Bildschirmfoto-Aktualisierungsverwaltung

02_Bildschirmfoto-Legitimieren

03_Bildschirmfoto-Veröffentlichungshinweise

05_Bildschirmfoto-Systemaktualisierung

06_Bildschirmfoto-Namenloses Fenster

07_Bildschirmfoto-Namenloses Fenster

08_Bildschirmfoto-Namenloses Fenster

09_Bildschirmfoto-Systemaktualisierung

10-Bildschirmfoto-Systemaktualisierung

11-Screenshot at 2016-04-22 12:41:27

12-Screenshot at 2016-04-22 12:41:57

Ähnliche Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.