Unnötige Windows News in der Suchzeile abschalten

Was zum Geier? Nach irgendeinem Windows-Update tauchen neben dem Suchen Feld bunte Icons auf. Warum, was soll das ??

Die Frage drängt sich auf… wie schalte ich das ab?


Habe ich ein Betriebssystem oder ein Kiosksystem? Wenn ich solche Kram haben will pflastere ich mir den Bildschirm mit Tools und Nachrichten zu, die ich will und nicht per dictum von Microsoft.

Was soll das??!
Ich will ohne Ablenkung mit dem Betriebssystem -ARBEITEN- und keinen Typen sehen, der einen Pokal abschnullt.

Ich hatte eigentlich den ganzen Kram hier abgestellt:

Das hat leider nicht geholfen 🙁

Man muss es hier tun:
Rechtsklick auf einen freien Bereich der Task-Leiste –> Suchen –> Suchhighlights anzeigen abwählen

Man fragt sich schon… Welche Highlights das die ganze Zeit waren…
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.