Nicht verzagen … Hagen fragen!

Nicht verzagen …
… Hagen fragen!

Willkommen lieber Leser,
verzeih mir dieses platte Wortspiel zu Beginn der Seite.
Um was es auf dieser Seite genau gehen wird, ist noch ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das sich sogar dem Autor der Seite noch nicht vollkommen offenbart hat.

Primär geht es darum Wissen, das mir irgendwo und irgendwann weitergeholfen hat auf eine Website zu bannen. Mit dem zugegebenermaßen egoistischen Hintergrund, selbst nicht mehr danach googeln zu müssen.

Sekundär spielt der Domainname mit dem Schüttelreim, den ich mir seit vielen Jahr(zehnt)en wegen meines Vornamens anhören muss.

Viel Spaß beim Durchklicken meiner Seite.
Hagen

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert